Phantastischer Raum

Ihr Partner für Kompetenz und Kreativität


„Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht.“

Mark Twain (1835-1910), amerik. Schriftsteller

Urbane Werbung

Bereits in den Ruinen von Pompeji, der geschichtsträchtigen Stadt, die beim Ausbruch des Vesuvs im Jahr 79 n. Chr. untergegangen ist, wurden Werbetafeln gefunden.

Bis heute, angefangen von den klassischen Plakatmedien über die Werbung in Wartehallen und auf Transportmitteln bis zu den modernen digitalen Angeboten, ist Außenwerbung nach wie vor ein beständiger und wichtiger Baustein in der Werbung.

Werbung zeigt

Urbane Werbung bedeutet: aufmerksamkeitsstarke Gestaltungsmöglichkeiten

Urbane Werbung jederzeit: "Präsenz rund um die Uhr"

Urbane Werbung ist positiv: Findet große Akzeptanz und Sympathie in der Bevölkerung.

Urbane Werbung ist vielfältig: Erlaubt Image- und Aktionswerbung oder die Kombination von beidem.

Urbane Werbung ist überall: Wechselnde Einsatzgebiete, egal ob lokal, regional oder national.

Urbane Werbung ist zielgruppenspezifisch: Mit der Zielgruppe "mobile Menschen" erreicht die Werbung an Bussen und Bahnen ca. 85-90% aller Erwachsenen, sowie Kinder und Schüler.

Für die Umsetzung Ihrer Wünsche und Ziele sind wir gerne Ihr objektiver und kompetenter Partner.

Steigen Sie ein, in den phantastischen RAUM!

Referenzen

Hier finden Sie ein paar Beispiele für die Umsetzung von mobiler Werbung! Schrittweise vom Layout bis zur Jungfernfahrt.

Kontakt Unsere Referenzen
X