Phantastischer Raum

Ihr Partner für Kompetenz und Kreativität


„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen!“

Henry Ford

RADIO-/TV-WERBUNG & IMAGEFILME

Aus der Etymologie/Wortherkunft bedeutet "werben" sich drehen, hin und her gehen, etwas betreiben oder ausrichten.

Das "Werben" hat besonders in unserer heutigen Gesellschaft einen großen Stellenwert eingenommen. Werbung setzt Impulse und durch die wachsenden Märkte mit steigender Konkurrenz, ist Werbung in Medien wie Radio, TV, Internet etc. wichtiger denn je.

Werbung bewegt

Doch durch welche Werbung kann man sich vom Wettbewerb abgrenzen und lassen sich dadurch Umsätze stabilisieren oder kontinuierlich steigern?
Mit welchen Werbeformen lassen sich Kunden binden, oder weitere hinzugewinnen? Ein allgemeingültiges Patentrezept gibt es leider nicht.

Aber Eines ist sicher! Werbung muss fesseln, begeistern und in Erinnerung bleiben!

Durch die richtige Mischung aus Planung, emotionaler Ansprache und Kreativität, erreicht Ihre individuelle Markenbotschaft schnell und wirkungsvoll Ihre gewünschte Zielgruppe.

phantastischer RAUM – wir bewegen was!

Darum Radiowerbung

„Radio ist Kino im Kopf.“

Carmen Thomas (*1946), dt. Journalistin, Hörfunk-
Moderatorin WDR


Seien sie dabei, wenn ihr Kunde sich morgens vom Radio wecken lässt, in der Küche beim Frühstück den Tag beginnt und begleiten sie ihn im Auto auf dem Weg zur Arbeit und später wieder zurück. Radiowerbung hat eine hohe Reichweite und kann sowohl kurzfristig, als auch langfristig ihre Kunden erreichen.

Wir suchen für sie den geeigneten Sender, erstellen den optimalen Sendeplan und produzieren den passenden Spot.


Radio ist überall: Über 80% der Deutschen hören Radio und nutzen es täglich ca. 4 Stunden.

Radio ist mobil: Es erreicht knapp 31 Mio. Menschen im Auto.

Radio erreicht immer: Für ca. 30 Mio. Menschen ist Radio das letzte Medium, dass vor einem Einkauf gehört wird.

Radio ist treu: Im Durchschnitt hört jeder Deutsche täglich nicht mehr als 1,6 Radiosender.

Radio ist seriös: Ca. 60% der Deutschen haben großes Vertrauen in Radio.

Radio ist vor Ort: Regionale Sender sind mit seinen Hörern bestens vertraut.

Radio ist wirtschaftlich: Unter Berücksichtigung des TKP liegt Radio deutlich vor TV, Print und Internet.
TKP = Tausender-Kontakt-Preis gibt an, wie viel Geld für Werbung in die Hand genommen werden muss um 1000 Kontakte zu erreichen.

Wir suchen für sie den geeigneten Sender und erstellen den optimalen Sendeplan und produzieren den passenden Spot für Sie. Radio geht ins Ohr und bleibt im Kopf!

Der phantastische RAUM hört genau hin!


Dafür Imagefilme

„Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben. Er muss nur ein Ende haben, das man versteht.“

Kevin Costner

 

Sie wünschen einen Imagefilm oder möchten sich mit einem außergewöhnlichen Clip im Netz oder Kino präsentieren?
Mit Kreativität und Leidenschaft betrachten wir ihr Unternehmen und heben es filmisch hervor. Vom Storyboard,
Dreh und Vertonung bis hin zur Postproduktion. Wir erzählen ihre Geschichte,  so dass andere darüber sprechen werden!

Der phantastische RAUM dreht mit!


Deshalb TV-Werbung

„Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.“

Bette Davis (1908-89), eigentlich Ruth Elizabeth Davis, amerik. Schauspielerin


Fernsehen ist nach wie vor ein starkes Medium und aufgrund der Programmvielfalt können wir punktgenau ihre gewünschte Zielgruppe ansteuern. Ob regional oder national, die mehrkanalige Ansprache über Bilder, Töne und Bewegung trifft die Zuschauer in Kopf, Herz und Bauch.

Sprechen sie uns an und wir planen und produzieren ihre Wunschkampagne!


Fernsehen für alle: 98% aller deutschen Haushalte besitzen einen oder mehrere Fernseher und es wird täglich ca. 3,5 Stunden genutzt.

Fernsehen ist individuell: Ob Frühstücksfernsehen oder Reality-TV am Morgen, Magazine und Serien am Mittag, Sport am Nachmittag, Nachrichten oder Spielfilme am Abend, Dokus oder Talkshows in der Nacht, für jede Zielgruppe ist etwas dabei.

Fernsehen ist schnell: Als Massenmedium baut Fernsehen in Kürze eine hohe Reichweite auf und somit werden Werbebotschaften schnell von einem Millionenpublikum erreicht.

Fernsehen ist punktgenau: Zielgruppen können über Sendezeiten und großer Sendervielfalt genau definiert werden.

Fernsehen ist mehr: Als audio-visuelles Medium werden gleich mehrere Sinne angesprochen. Der Zuschauer erlebt über Bild, Ton und Bewegung alles hautnah mit. TV-Spots können so in die Lebenswelt der Zielgruppe eingebunden werden.

Der phantastische RAUM sieht genau zu!

Referenzen

Sie haben was zu sagen? Wir geben Ihnen die Plattform dazu.
Egal ob regional, national oder international.

Wir bringen Sie ins Radio, Fernsehen, Kino oder in die Weiten des Internets! Hier finden Sie einen kleinen Vorgeschmack:

Spot „Wohnungsplaner“ Ashampoo Software
Spot „Sparaktion“ DocMorris Versandapotheke
Spot „Erweiterungsbau“ Deutsches Auswandererhaus
Spot „Geschmäcker“ Hol'Ab! Getränkemarkt
Spot „Filialeröffnung“ Villeroy & Boch
Spot „Ferienzeit“ Wolfcenter Dörverden
Spot „Preisalarm“ Salamander Deutschland
Spot „Frühstück“ Maître Stefan Boulangerie

Film „Das Ehepaar“ / Estella Ateliers

Film „Scharf sehen“ / Kunk Augenoptik

Film „Die Ideentischlerei“ / Sandkuhl

Film „Kartonchaos“ / Schuhhaus Steffens

Film „Hofgeschichten – Bio-Joghurt“ / Hofmolkerei Dehlwes

Film „Dr. Brinkmann – Das Kennenlernen“ / Poelking Schuhe

Film „Mein Q – Parkour“ / Elsdorfer

Kontakt Unsere Referenzen